Ortsgruppe Lembach

Liebe Mitglieder und Freunde des Seniorenbundes der Ortsgruppe Lembach!

 

 Obmann Sepp Peherstorfer und der Vorstand haben sich entschlossen ein weiteres Jahr tätig zu sein, aber das war ja auch der Wunsch der meisten Mitglieder. Es wurde auch gleich für das nächste Halbjahr ein Veranstaltungsprogramm zusammengestellt und das hat ja auch schon jeder erhalten. Ein besonderer Wusch unseres Obmanns und seiner Mitarbeiter wäre natürlich, wenn immer möglichst viele Seniorinnen und Senioren bei unseren Veranstaltungen mitmachen. Im Schaukasten am Marktplatz sind die Programme immer aktuell genau beschrieben und natürlich auch in dieser Internetseite Nehmt doch bitte auch Freunde und Bekannte mit. Es ist doch die beste Werbung für den Seniorenbund wenn sie sehen, wie kameradschaftlich es in unserer Gruppe zugeht.

 

                                                                                                                                         Wir möchten auch auf die Sprechtage des Seniorenbundes hinweisen. Wer Rat oder Hilfe braucht, ist bei Konsulent Walter Störk an der richtigen Adresse .                                   Die Seniorenzeitschrift wurde neu gestaltet. Seit vergangenem Winter ist auch von Lembach in jeder Ausgabe ein Bericht mit Fotos drinnen. Wir haben aber manchmal das Problem, dass aus Platzmangel nicht alles, was wir gerne hätten, auch gedruckt wird. Zur neuen Form der Zeitschrift – sie heißt nun „Wir aktiv“ – muss man aber sagen, dass sie sehr ansprechend gestaltet ist. Das Blatt ist für Senioren eine wirklich gute Informationsquelle geworden. Es gibt kaum Themen für uns Ältere, die hier nicht behandelt werden. Für Fragen, die unsere Ortsgruppe betreffen, stehen Obmann Peherstorfer oder sein Stellvertreter Ensbrunner gerne zur Verfügung.    

 

                        

 

 

 

E_Mailkontakt:karl.ensbrunner@aon.at

 

 

 

nach oben