Erfolgreiche Teilnehmer beim 3-Brückenlauf in Linz

Erstmals hat beim 3-Brückenlauf in Linz am vergangenen Samstag auch eine Delegation des OÖ Seniorenbundes teilgenommen – und dies äußerst erfolgreich.

Herbert Schützeneder aus St. Florian und Josefine Traubenek aus Ried/Innkreis, die mit fast 83 Jahren zugleich auch die älteste Teilnehmerin im Feld war,  belegten in ihrer Klasse den jeweils den ersten Platz, Johann Rohringer aus Pattigham und Dieter Lindl aus Puchenau belegten in ihrer Klasse jeweils den 3. Rang. Auch beim 32. 3-Brückenlauf im kommenden Jahr werden die Läuferinnen und Läufer des OÖ Seniorenbundes wieder mit dabei sein.

v.l.: Johann Rohringer (Pattigham), Dieter Lindl (Puchenau), Josefine Traubenek (Ried), Herbert Schützeneder (St. Florian) und Landessportreferent Kons. Walter Berger