Suchen & Finden

Mit dieser Plattform bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich zu vernetzen, wodurch im besten Fall Freundschaften oder Partnerschaften entstehen. Anschriften an: Redaktion WIRaktiv, Obere Donaulände 7, 4020 Linz.

Nähere Informationen unter 0732/775311-704 oder presse(at)ooe-seniorenbund.at. 

 

Inserate Juli 2019

Inserat
Bodenständige 60igerin sucht auf diesem Wege einen treuen, humorvollen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, um gemeinsam füreinander da zu sein. Chiffre: 2019-07-02

Inserat
Suche schlanke Partnerin aus Linz für E-Biken, Wandern, Schwimmen, Kultur. Bin 77, sportlich, Witwer. Tel.: 0677/63091312

Inserat
Gemeinsam statt Einsam. Wünsche mir eine Freundschaft mit einem gepflegten Herrn ca. 70 Jahre für gemeinsame Freizeitgestaltung. Ich lebe im Raum Attersee und freue mich auf nette Zuschriften. Chiffre: 2019-07-03

Inserat
Charmante Sie 70+ sucht netten Herrn für gemeinsame Freizeit. Vielleicht kann die Lücke für den Rest des Lebens geschlossen werden. Für Steyr und Umgebung. Chiffre: 2019-07-04

Inserat
Pensionistin (62) sucht unkomplizierte Reisebegleiterin, ev. auch für günstige kurzfristige Reisen, und Freundschaften für gemütliche Wanderungen, Radtouren und Spieleabende im Bezirk Ried im Innkreis. Chiffre: 2019-07-05

Inserat
Bin 80-jähriger Witwer, NR, NT, 179 gr., suche passende Frau für alles Schöne im Leben, Wandern, Therme usw. Chiffre: 2019-07-06

Inserat
Bitte melde dich, wenn du, so wie ich, noch einmal glücklich werden möchtest. Bin ein noch ziemlich aktiver (einigermaßen sportlich, reise ganz gerne und kann auch noch tanzen, bin auch noch sehr viel mit dem Auto unterwergs, größere Entfernungen sind auch kein Problem) 75-jähriger, 180 gr., NR, ungebunden und möchte dich gerne, wenn wir einigermaßen die gleichen Interessen haben, kennenlernen. Chiffre: 2019-07-07

Inserat
Witwer, 86 Jahre sucht einsame ältere Frau, welche wie ich das Alleinsein kennt und die bereit wäre, manchmal ein paar Stunden gemeinsame Gespräche zu pflegen. Bin mobil und freue mich auf Deinen Anruf, bitte aus dem Bezirk Rohrbach. Kein Abenteuer. Tel.: 07216/6189