Mag. Stelzer, designierter LH

Herzlichen Glückwunsch an den designierten LH Thomas Stelzer und die designierte Landesrätin Christine Haberlander.

Der OÖ Seniorenbund, mit Landesobmann Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Ratzenböck und Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner an der Spitze, wünscht dem in der heutigen Sitzung des Landesparteivorstandes designierten Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer für seine kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg: „Thomas Stelzer ist ein ausgewiesener Profi, der Oberösterreich zielgerichtet, mit hoher Fachkompetenz und Menschlichkeit in die Zukunft führen wird“, ist der Landesobmann des OÖ Seniorenbundes Dr. Josef Ratzenböck überzeugt und fügt hinzu:  „Ich habe 1995 meine Nachfolge an Dr. Josef Pühringer übergeben. Diese Entscheidung hat sich für unser Bundesland als richtig erwiesen. Auch Dr. Josef Pühringer kann nun ein hervorragend geführtes Land an Mag. Thomas Stelzer übergeben. Ich bedanke mich dabei ausdrücklich bei Josef Pühringer für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Land, vor allem aber auch für seine hohe soziale Kompetenz, die Oberösterreich in den letzten 22 Jahren geprägt hat!“

Ebenso gratulieren wir Mag. Christine Haberlander zur Designierung als Landesrätin: „Gerade der OÖ Seniorenbund setzt sich für ein Gesundheitssystem ein, das die Eigenverantwortung der Menschen für ihre Gesundheit aktiviert und unterstützt“ so Landesobmann Dr. Josef Ratzenböck. „Als Gesundheitsreferentin der OÖ Landesregierung sehen wir hier in Mag. Christine Haberlander eine ausgewiesene Fachexpertin und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im gerade für die Seniorinnen und Senioren wichtigen Gesundheitsbereich“.

Hier zum Video